Montag, 4. September 2006
1. SWAP Shirt ist fertig!
Claudis Jacke doch kurz zur Seite gelegt (eine alte Unsitte von mir!) - und das erste SWAP Shirt genäht.



Es ist der Ottobre Woman Schnitt, der einfach super sitzt. Den habe ich absolut frei Schnauze zu einem Pseudo-Wickelshirt abgeändert, nach einer Idee aus einer Kinder-Ottobre.



Der Ausschnitt ist m.E. sehr gelungen, er liegt richtig schön an und ist für den Winter nicht zu weit, engt aber auch nicht ein.

Das zweite Shirt ist auch schon zugeschnitten, ebenso wie die Steppjacke (und die Steppjacke aus dem gleichen Stoff für den Zwerg).

... comment

 
Wunderschönes Shirt
Das Muster und dein abgewandelter Schnitt passen super zusammen. LG, Evelyne

... link  


... comment
 
super!
dein shirt sieht toll aus. besonders die farbaufteilugn ist dir sehr gut gelungen.

ich hab' dich in meinem blog bei den swaperinnen verlinkt. das ist ok so, oder?
lg
petra

... link  


... comment